...sind die Musiker:
 
 
  Sonja Firker Sonja Firker, die Hamburger Diva mit Stimme und Ausdruck ist die Frontfrau des Orchesters. Sie ist sexy, leidenschaftlich, manchmal sinnlich und manchmal wild. Aber sie ist immer da und immer in Hochform. Im Paillettenkleid, im Ledermini oder in der Abendrobe. Und sie will immer nur eins: singen, anstecken und performen.
     
  Matthias Schinkopf Matthias Schinkopf, das Matzophon genannt, überzeugt am Saxophon wie an der Flöte durch Feeling und Perfektion ohne Ende. Der hochdekorierte Bläser singt im Orchester sogar manchmal selbst mit. Gerne mit Sonnenbrille.
     
  Birgit Dennog Birgit Dennog. Eine Frau, die nicht nur attraktiv aussieht, sondern auch noch besonders gut Geige spielt. Die studierte Violinistin lebt ihre Leidenschaft für die Musik, das Leben und schöne Kleider gerne vorm Publikum aus.
     
  Michael Dennog Michael Dennog. Dieser Lufthansa-Pilot wird oft als bester Cellist Bremens genannt. Schließlich hat er nicht umsonst an der Musikhochschule studiert und wurde mehrfach ausgezeichnet. Auch wenn sich der blonde Mann oft "Up, up and away" meldet, ist er stets vor Ort, wenn das Bremer Cocktailorchester engagiert ist.
     
  Ralph Klinzmann Ralph Klinzmann bedient den Kontrabass oder der Kontrabass bedient ihn. Egal wie, dieser Musiker ist nicht nur musikbegeistert und belesen, sondern er hat auch das richtige Bassgefühl. Und einen tiefen Blick. Dafür ist er berühmt.
     
  Ralf Jackowski Ralf Jackowski sitzt am Schlagzeug. Der bekannte Ladykiller überzeugt durch Können, Style, Witz und Gesang. Spätestens bei seiner ganz persönlichen Interpretation von "Raindrops keep falling on my head" oder "Rosemarie" kippen die Damen im Publikum um.
     
  Juan Jose Velez Juan Jose Velez ist der Percussion Man im Team. Er bringt sein südamerikanisches Lebensgefühl mit ins Orchester. Der studierte Philosoph ist zur Zeit dabei, seinen Doktor zu machen. Aber für die Musik hat er Zeit... Trotz Foucault oder Nietzsche.
     
  Hans Jürgen Osmers Hans Jürgen Osmers, Pianist und musikalischer Leiter des Orchesters, ist verantwortlich für die Arrangements. Der bekennende Lebensgenießer hat diese selbst geschrieben, denn er überlässt nichts dem Zufall. Weiter ist der Mann allseits bekannt für seine humoristischen und bildenden Moderationen.